Die Suche ergab 4 Treffer

von Döbeneiner
Mittwoch 14. März 2018, 09:28
Forum: Xtralis
Thema: [Suche] ICAM IFT-P Software
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: [Suche] ICAM IFT-P Software

ASPIRE ist doch das Programm zur Planung, oder?

Ich hatte nur irgendwo mal das VSC zum programmiern.

VG
von Döbeneiner
Dienstag 13. März 2018, 19:56
Forum: FAAST
Thema: Bereits Erfahrungen gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Bereits Erfahrungen gemacht?

Hallo Hansi, wow. So genau habe ich das jetzt garnicht gemeint, wollte nur im Vorfeld wissen ob ich auf irgendwas spezielles achten muss. Das mit dem Filter ist mir auch aufgefallen. Hab die Kassette auch mal rausgenommen. Ist tatsächlich nur so ein Fliegengitter wie vorm Fenster, aber nun gut. Den ...
von Döbeneiner
Dienstag 30. Januar 2018, 18:46
Forum: Stratos
Thema: Erfahrung
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Erfahrung

Wir haben schon seit vielen Jahren die Stratos im Einsatz. Den Großen HSSD2 und auch Micra und Nano. Waren immer zufrieden damit, keine besonderen Vorkommnisse. Jetzt wollen wir verstärkt den FAAST von Honeywell einsetzen. Macht zumindest einen moderneren Eindruck als die Stratos (so mit USB Buchse ...
von Döbeneiner
Montag 16. Oktober 2017, 11:05
Forum: FAAST
Thema: Bereits Erfahrungen gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Bereits Erfahrungen gemacht?

Ich muss demnächst das erste Mal einen FAAST LT verbauen.
Diese PipeIQ Software habe ich mir schonmal runtergeladen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, gute oder schlechte? Gibt es was besonderes zu beachten?
Danke schonmal!